Über mich

Über mich




Mein Name ist Michelle Gerloff und ich bin Tierosteopathin. Meine Ausbildung habe ich beim ift – Institut für Tierheilkunde absolviert.


Dank meiner vielseitigen Ausbildung kann ich euren Tieren bei vielen Problemen helfen.

Der Körper ist ein komplexes System, das man durch verschiedene Verfahren, wie der viszeralen Osteopathie, die sich auf die Organe spezialisiert, unterstützen kann. Somit helfe ich dem Körper dabei sich selbst zu regulieren und zu heilen. 


Eine verwöhnende Massage, die ich zusätzlich anbiete, ist bei euren Tieren bestimmt auch einmal gerne gesehen.


Zudem habe ich ein Seminar zum Thema „Kinesiologisches Taping an Pferd und Hund“ absolviert, wodurch ich die Wirkung meiner Behandlung noch intensivieren kann. Die Patienten werden weiterbehandelt, obwohl ich schon lange weg bin. Es ist also eine gute Ergänzung zur Osteopathie und Physiotherapie.


Also wenn ihr Interesse daran habt, dass ich mir mal eure Vierbeiner angucke und ihnen helfe, schreibt mir einfach oder ruft mich an.


Mein Einzugsbereich ist West- und Südberlin, das südliche Berliner Umland und einmal im Monat am Wochenende der Umkreis von Oebisfelde (+20km) und der Landkreis Oberhavel. Ich freue mich. :)


Tierosteopathie Michelle Gerloff

So erreichen Sie mich:


E-Mail:

kontakt@tierosteo-gerloff.de


Telefon:

0151 / 26 95 52 09


Oder hinterlassen Sie Ihre Nachricht einfach in meinem Kontaktformular. 

Erreichbarkeit


Montag - Freitag: 9:00 - 19:00 Uhr

Samstag: 10:00 - 18:00 Uhr

Sonntag: geschlossen


* Die Zeiten gelten nur für die telefonische Kontaktaufnahme.

FOLLOW ME ON

Copyright © All Rights Reserved